Die Stanz- und Prägemaschine von Stampin‘ Up!

08.04.20 SHAREABLE2 CUTEMBOSS MACHINE PREORDER DE

Auf dem Bild oben seht ihr die große Stanz- und Prägemaschine von Stampin‘ Up!

Ich finde sie super! Vor allem, weil man sie so platzsparend aufbewahren kann. Sie lässt sich nämlich zusammen klappen.

Was hebt diese Maschine von denen anderer Hersteller ab?

  • Langlebigkeit mit qualitativ hochwertigen Ergebnissen. Dank des massiven Stahlrahmens und der Gummifüße, die für stabilen Halt auf der Arbeitsfläche sorgen, ist ein scharfes, sauberes und präzises Stanzen und Prägen mit wunderschönen Details möglich.
  • Bedienfreundlich. Bei der Gestaltung der Maschine und Arbeitsmittel wurde auf ein intuitives Stanzen und Prägen Wert gelegt. So sind beispielsweise alle Platten mit einer Nummer beschriftet und farbcodiert, um die Zuordnung und Verwendung beim Zusammensetzen des Sandwichs zu vereinfachen. Und wie der Name schon sagt, haben unsere magnetischen Schneideplatten voll magnetische Oberflächen, mit denen Sie die Stanzformen sicher platzieren und in Position halten.
  • Leicht aufzubewahren. Die zusammenklappbaren Plattformen sparen Platz und sehen dazu noch hübsch aus. Das schlanke, klare Design passt zu jedem Bastelbereich.
  • Tragbar. Dank der zusammenklappbaren Plattformen und der ergonomischen Tragegriffe eignet sich Stanz- und Prägemaschine sowohl für zu Hause als auch für unterwegs. Für Teilnehmer von Bastel-Treffen oder die Mitnahme in den Urlaub ist die Tragbarkeit ein praktischer Vorteil.
  • Beratung und Support. Selbstverständlich steht dir „deine“ Demo für alle Fragen rund um die Nutzung der Stanz- und Prägemaschine zur Verfügung. Sollte es mal Probleme mit dem Material geben, hilft der Stampin‘ Up!-Support.

Bei Interesse melde dich bei mir. Ich bestelle dir gerne eine!