Bald ist es soweit, der neue Stampin‘ Up!-Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 steht vor der Tür! Ab 3. Januar kannst du ihn dir hier auf meinem Blog (rechte Spalte) als PDF herunter laden.
Ein paar der neuen Produkte habe ich mir bereits im Vorverkauf bestellt. Ich bin sehr begeistert von den neuen Stempelchen, Stanzen und Framelits!
Ganz besonders verliebt bin ich in das Produktpaket „Schmetterlingsglück“. Schmetterlinge sind einfach immer schön und man freut sich damit schon auf den Frühling.
Das Produktpaket besteht aus einem Stempelset mit passender Handstanze „Schmetterlingsduett“. Damit kann man gleich zwei verschieden große Schmetterlinge ausstanzen. Wie praktisch!
Wie du auf dem Foto oben sehen kannst, gibt es auch wieder neue Farben bei den Stampin‘ Blends: Babyblau und Moosgrün. Damit kann man die Schmetterlinge wunderschön kolorieren.
Und es kommt noch besser …
Wenn du während der „Sale-A-Bration“-Aktion (kurz: SAB), die vom 3. Januar bis Ende März 2019 läuft, eine Bestellung in Höhe von 60 Euro aufgibst, bekommst du auch noch das Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ (siehe oben) gratis dazu!*
* Während der „SAB“ kannst du dir je 60 € bzw. 120 € Bestellwert exklusive Produkte aus der SAB-Broschüre als Geschenk aussuchen (Das PDF findest du hier ebenfalls ab 03.01.2019 zum Download).
Da ich natürlich ordentlich bei meiner Vorbestellung zugeschlagen habe, habe ich das Designerpapier schon ergattern können. Ich finde es traumhaft schön! Vorne ist es bunt, hinten schwarz-weiß. (Du kannst es dir in meinem Video anschauen. Und auch, was ich sonst noch bestellt habe: klick hier)
Als erstes habe ich kleine Tischkalender damit gewerkelt. Ich finde, sie sehen mit dem neuen Designerpapier richtig edel aus.
Wenn du auch so begeistert von den neuen Schmetterlingen bist, kannst du sie gerne bei mir bestellen. Es ist ein ideales Einsteiger-Set, da man keine Big Shot benötigt.
Ich wünsche dir einglückliches neues Jahr mit vielen kreativen Momenten!
Deine Nicole
Ich bin auch ganz verliebt in diese schöne Papier.
Ein wunderschönes Werk, das das ganze Jahr viel Freude machen wird.
GLG sigrid