Lesezeichen-Karte

Lesezeichen-Karte

Bist du auf der Suche nach einer originellen Geburtstagskarte für deine Bücherwurm-Freundin? Dann ist diese Lesezeichen-Karte genau das Richtige! Das herausnehmbare Lesezeichen macht sie nicht nur praktisch, sondern auch besonders. Verschenke sie am besten mit dem passenden Buch für ein noch persönlicheres Geschenk.

Lesezeichen-Karte mit separatem Lesezeichen

Leider habe ich meine Anleitung verlegt, aber zum Glück gibt es YouTube! Das Video von Gesche kommt dem sehr nahe.

Ich habe dann einfach auf die Vorderseite noch einen Kreis geklebt und diesen mit einer Lese-Eule verziert. Der Kreis deckt den unteren rosafarbenen Kreis ab, auf dem ein „Hallo“ gestempelt ist. Dieser kommt erst zum Vorschein, wenn man das Lesezeichen abnimmt.

Die Vögel stammen beide aus dem Stempelset „Bird’s Eye View“ von Stampin‘ Up! Ich habe sie mit den Stampin-Blends coloriert.

Ich hoffe, meine Lesezeichen-Karte inspiriert dich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert