Seite nicht gefunden

Karten | Geschenke | Dekoration

Karte mit Faltblume in Aquamarin

Karte mit Faltblume in blau

Da ich demnächst einen Workshop mit den neuen Faltblumen von Alexandra Renke plane, bereite ich gerade ein paar Karten vor, die als Muster für die Teilnehmerinnen dienen sollen. Natürlich kann jede ihre Karten auch nach eigenen Ideen gestalten. Aber ein bisschen Inspiration ist manchmal nützlich. Material Folgendes Material habe ich für diese Karte verwendet: Faltblume…
Weiter lesen

Danke-Karte rosa mit FAltblume

Danke-Karte mit Faltblume

Diese schlichte Danke-Karte habe ich mit der Stanze „Faltblume 4“ von Alexandra Renke gestaltet.

notizbuch rosa detail

Notizblock mit Herz

Der neue Graupappe-Zuschnitt ‚Herzfenster‘ ist vor Kurzem in der Erlebniswelt von Alexandra Renke eingezogen. Damit kannst du Kreativblöcke oder einen Buchblock einbinden.

Osterei-Karte seitlich

Oster-Ei-Karte

Manchmal benötigt man nur wenige Dinge, um eine hübsche Osterkarte zu gestalten.

Pop-up Slider Card

Pop-up Slider-Card

Diese besondere Kartenform haben wir mit Karo in Karos Kreativklub gebastelt. Die Karte hat im Innenteil in der Mitte ein Aufstell-Element. Wenn man an der kleinen Lasche oben zieht, stellt sich der Mittelteil der Karte auf und es kommt ein kleiner Gruß zum Vorschein.

Pralinenschachtel

Pralinen-Verpackung

Gestern hat die liebe Carmen von @stempelmitmir diese zauberhafte Pralinen-Verpackung mit uns gebastelt. Das Besondere ist der tolle 3-D-Effekt, der durch den erhabenen Deckel entsteht. Man kann die Box anschließend noch als Bilderrahmen verwenden.  Ein tolles Projekt finde ich!

Glühwein-Verpackung

Glühwein-Verpackung

Diese Verpackung habe ich mal als Prosecco Verpackung gebastelt. Vor ein paar Tagen habe ich dann diese kleinen Glühwein-Fläschchen entdeckt. Sie passen perfekt in die Verpackung! Daher habe ich mir gleich weihnachtliches DSP geschnappt und eine Weihnachts-Variante daraus gemacht.

Pup-up Slider-Card Weihnachtskrippe

Pop-up Slider-Card „Weihnachtskrippe“

Diese coole Pop-Up-Slider-Card habe ich weihnachtlich gestaltet. Das wunderschöne DSP „Heilige Nacht“ von Stampin Up! kommt hier sehr gut zur Geltung. Zieht man an der kleinen Lasche oben in der Mitte der Karte, stellt sich der Mittelteil auf.

Hasenboxen alle

Osterhasen-Verpackung

Die kleinen Hasen eigenen sich prima als österliche Tischdekoration oder kleines Mitbringsel. Alle Hasen sind mit Liebe zum Detail von Hand gefertigt worden.

Eierschachteln

Kleine Eierschachteln

Die Banderole kann zum Öffnen zur Seite geschoben werden. In diese hübschen Eierschachteln passen sechs kleine Schokoladen-Eier oder auch Wachteleier.