Nicoles Papeterie

Schönes aus Papier
Karten | Geschenke | Dekoration

Shoppen

frau packt zuhause ein paket aus

Auf der Suche nach hochwertigen Bastelmaterialien für deine Projekte? Besuche die Erlebniswelt von Alexandra Renke! 
Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Ich bekomme eine Provision, wenn darüber bestellt wird. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Inspiration

japanische box 320

Egal, ob du Anfänger oder Profi bist, in meinem Blog findest du jede Menge Inspiration zum Nachbasteln. Mein Ziel ist es, die Freude am Basteln zu teilen und zu fördern. Mach mit und lass dich von den Projekten begeistern! Schau vorbei und werde kreativ!

Über mich

nicole tablett

Hallo, ich bin Nicole und liebe es, Karten und kleine Papiergeschenke zu gestalten! Mit meiner langjährigen Erfahrung helfe ich dir gerne. Lust auf einen Bastelabend mit deinen Freundinnen? Gerne stehe ich dir für die Organisation zur Verfügung.
Lass uns gemeinsam kreativ werden!

Bastel mit mir gemeinsam! Besuche mich auf meinem YouTube-Kanal!