Über mich

Nicole Dürrwang

Ich liebe, was ich tue und teile, was ich liebe!

Hallo, ich heiße Nicole, bin leidenschaftliche Bastlerin und seit Anfang 2014 unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. So kann ich mein Hobby mit anderen teilen. Der Austausch mit anderen Kreativen ist eines der schönsten Dinge bei Stampin‘ Up!®.

Gebürtig bin ich Rheinländerin. Mittlerweile bin ich jedoch Wahl-Hessin und lebe mit meiner Familie im Taunus, in der Nähe von Bad Homburg. Hier stelle ich mit viel Liebe und Sorgfalt schöne Dinge aus Papier her.

Schon als Kind war ich gerne kreativ. Anfangs war Töpfern mein größtes Hobby. Irgendwann waren die Regale alle voll mit meinen Werken und alle Verwandten haben mittlerweile genügend Vasen im Schrank. Also habe ich mir ein neues Hobby gesucht, bei dem etwas platzsparendere Ergebnisse entstehen.

Bei einem Besuch der „Paperworld-Messe“ in Frankfurt hat mich die Faszination zu Produkten aus Papier gepackt! Ich kam mir auf der Messe vor wie Alice im Wunderland! Seitdem bin ich dem Papierbasteln verfallen.

Bei der Herstellung meiner Karten und Verpackungen lege ich großen Wert auf gute Qualität. Ich arbeite hauptsächlich mit hochwertigen Produkten von Stampin‘ Up!® und Alexandra Renke (hin und wieder auch mit Creative Depot).

Ansonsten bin ich großer Schwedenfan und reise überhaupt sehr gerne durch die Welt. Daher habe ich auch einen Reiseblog begonnen, der sich hoffentlich in den nächsten Jahren mit weiteren Berichten füllen wird.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog!

Deine Nicole

Zertifikate