Adventsbasar in Wiesbaden 2018

stand mit mir

Dieses Jahr hatte ich zum ersten Mal einen Stand auf dem Adventsbasar
„Es gilitzert, es ist sinnlos, ich wil es!“ in der Alten Schmelze in Wiesbaden.
Ich war sehr aufgeregt, was mich dort wohl erwarten würde.

Es war viel Arbeit, alles alleine vorzubereiten. Bereits im August habe ich mit den Vorbereitungen begonnen. Während andere im Schwimmbad waren, saß ich auf der Terasse und habe beim Basteln Weihnachtslieder gesummt… ? Aber es macht auch viel Freude, mal ausgiebig alle neuen Weihnachtsstempel und -stanzen ausprobieren zu können! Weihnachten ist einfach meine Lieblings-Bastelzeit.

Jetzt bist du sicher neugierig wie mein kleiner Stand ausgesehen hat. Na, findest du ihn? Tipp: Er befindet sich auf der rechten Seite in der Mitte.

wiesbaden vonoben

Ok, das war schwer. Dann zoome ich mal etwas näher ran!

stand seitlich

Und das bin ich im Einsatz:

ich am stand

Neben Weihnachtskarten gab es jede Menge kleine Mitbringsel.

schild

Dabei habe ich sehr viel mit dem neuen Set „Flockengestöber“ gebastelt. Mein absoluter Favorit dieses Jahr. Damit lassen sich auch zauberhafte filigrane Anhänger basteln.

Die Explosionsboxen mit „15 Minuten Advent“ durften natürlich auch nicht fehlen.

stand details links

Auch kleine Tischkalender konnte man bei mir erwerben. Und vieles mehr.

stand nah rechts

Und für ganz besondere Karten gab es ein besonderes Plätzchen.

stand details rechts

Nachdem der Besucherstrom am Samstag noch etwas zurückhaltend war, haben sie uns am Sonntag förmlich die „Bude eingerannt“! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Danke an alle, die mich an meinem Stand besucht haben. Ich habe mich sehr über jede/n einzelne/n von euch gefreut!

Sollte der Adventsbasar im nächsten Jahr wieder statt finden, ich bin dabei!

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Deine Nicole

P.S.: Jetzt hätte ich doch glatt vergessen, dir meinen neuen Freund und Standnachbarn vorzustellen! Ist der nicht putzig?!

mein freund hund2