Kategorie: Danke

Karten | Geschenke | Dekoration

mini karte tropenflair 3

Tropenflair

Am Wochenende fand bei mir meine diesjährige „Katalogparty“ statt, bei der meine Kundinnen einige Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2018-2019 von Stampin‘ Up! anschauen und ausprobieren konnten. Der absolute Renner war dabei das Set „Tropenflair“. Dazu hatte ich eine kleine Musterkarte in Minzmakrone und Lindgrün gebastelt (siehe oben), die allen gut gefallen hat und eifrig…
Weiter lesen

boxen alle

Kleine Danke-Boxen

Es gibt großartige Neuigkeiten von Stampin‘ Up! Damit du nicht mehr ganz so lange auf die neuen Produkte warten musst, gibt es drei neue Produkt-Pakete bereits ab 1. Mai zu bestellen! In diesen sind jeweils Gratisprodukte enthalten. Das Angebot gilt nur bis zum 31. Mai 2018! Es gibt je ein Paket für Einsteiger, eins für…
Weiter lesen

lesezeichen 1

Stempelset „Buntglasgrüße“

Das Stempelset „Buntglasgrüsse“ habe ich bei OnStage in Wiesbaden bekommen. Es stammt aus dem neuen Stampin‘ Up!-Hauptkatalog 2018-2019. Ich habe mir vorgenommen, aus dem Set etwas Schönes zu machen. Kurzerhand habe ich mir noch die passenden Thinlits „Buntglas“ und das Designer-Pergamentpapier „Fantasie aus Glas“ dazu bestellt und losgelegt. Die Thinlits sind wirklich sehr schön. Da…
Weiter lesen

gaensebluemchengruss

Gänseblümchengruß

Da sitzt man entspannt auf der Terrasse, macht gemütlich Sommerpause, schaut auf seine neuen Stempelchen… und schwups sitzt man schon wieder am Basteltisch!Ich musste unbedingt etwas ausprobieren, was mir im Kopf herum ging. Da ich ja auch endlich die Stempel zu meiner Gänseblümchen-Stanze habe, musste ich doch mal testen, was man damit anstellen kann. Erst…
Weiter lesen

alle karten Danke

Danke, Danke, Danke

Heute möchte ich euch meine neue Danke-Kärtchen-Kollektion vorstellen. Die kleinen Kärtchen sind 10 x 10 cm groß, so dass man nicht all zu viele Worte verlieren muss, wenn man sie verschenkt. Das Stempelset, das ich dazu verwendet habe, nennt sich „Schmetterlingsgruß“. Man kann die kleinen Schmetterlinge mit den dazu gehörigen Thinlits „Schmetterlinge“ ganz leicht ausstanzen.…
Weiter lesen

danke set

Danke-Karten-Set mit Box

Es gibt eine neue Produktreihe in meinem Sortiment: Kartensets, bestehend aus 5 kleinen Karten in der Größe 10 cm x 10 cm, inklusive passender weißer Briefumschläge und einer Aufbewahrungsbox im gleichen Design.Das erste Set ist heute fertig geworden. Es ist ein „Danke-Karten-Set“.  Verwendete Stampin Up!-Materialien: Cardstock in Flüsterweiß, Jade, Honiggelb und Brombeermousse, Mix-Marker in Osterglocke,…
Weiter lesen