Kategorie: Ostern

Karten | Geschenke | Dekoration

Hasenboxen alle

Osterhasen-Verpackung

Die kleinen Hasen eigenen sich prima als österliche Tischdekoration oder kleines Mitbringsel. Alle Hasen sind mit Liebe zum Detail von Hand gefertigt worden.

Eierschachteln

Kleine Eierschachteln

Die Banderole kann zum Öffnen zur Seite geschoben werden. In diese hübschen Eierschachteln passen sechs kleine Schokoladen-Eier oder auch Wachteleier.

Mini-Ritter-Sport-Verpackung

Schokoladen-Verpackung Osterhase

Ein kleiner süßer Ostergruß aus Schokolade passt in diese hübsche Verpackung gut hinein. Auch als „Versteck“ für einen Geldschein ist die Box geeignet.

Narzissen im Detail

Die neuen Osterglocken-Stanzen

So langsam habe ich den Winter und das trübe Wetter satt. Geht es dir auch so? Da freut man sich, wenn dann die schönen neuen Frühlings-Produkte von Stampin‘ Up! ins Haus flattern und man sich wenigstens in Gedanken schon auf den Frühling vorbereiten kann.

Osterkarte Hasenohren

Osterkarte „Hasenohren“

Frohe Ostergrüße! Diese Osterkarte schimmert in einem sanften Cremeweiß. Für ihre Gestaltung kamen Designpapier und Stanzen von Alexandra Renke zum Einsatz.

Hasenkarte nhoppeldihopp

Fröhliche Ostern

Wer mir auf Instagram folgt, kennt diese fröhliche Osterhasen-Bande bereits. Da sie so viele Herzchen bekommen hat, hat sie nun auch einen eigenen Beitrag auf meinem Blog verdient.

stand von links

Ostermarkt in Wiesbaden

Ja, ich war dabei beim „Es glitzert, es ist sinnlos, ich will es!“-Ostermarkt in der Alten Schmelze in Wiesbaden!Die Stimmung auf diesem kreativen Markt ist einfach unschlagbar. Nachdem ich im Advent schon einen kleinen Stand dort hatte, habe ich dieses Jahr aufgerüstet und mir drei Meter Fläche gegönnt, um mich mal richtig austoben zu können!…
Weiter lesen

osterkoerbchen 2

Osterkörbchen „Fable Friends“

Ich bin vollkommen verliebt in den kleinen Hasen aus dem Set „Fable Friends“. Ist der nicht putzig?! Alleine dafür lohnt es sich, das Set zu kaufen. Auch wenn die anderen Tiere nicht ganz so überzeugen. ?  Den musste ich einfach haben! Mein erstes Projekt mit dem neuen Stempelset ist ein klassisches Osterkörbchen geworden, das ich…
Weiter lesen

osterkoerbchen beide

Osterkörbchen

Damit ihr gleich weiter Basteln könnt am Wochenende, habe ich euch noch schnell ein Video gedreht, wie man das hübsche Osterkörbchen macht, das ihr oben auf dem Foto seht. Gesehen habe ich es bei einer Kollegin aus den USA, Betty Traciak von den Splitcoaststampers. Daher ist die ursprüngliche Anleitung in inch. Ich habe mir aber…
Weiter lesen

osterkoerbchen gelb v2

Gelbes Osterkörbchen

Vielleicht habt ihr auch die hübsche Stanzform für das Osterkörbchen von Stampin‘ Up! Jetzt ist DIE Gelegenheit, sie vorzukramen um kleine Ostergeschenke damit zu werkeln! Für mein Körbchen habe ich die Farbe Safrangelb genommen. Zur Außendekoration habe ich entsprechendes Designerpapier benutzt. Damit das Körbchen insgesamt stabiler wird, habe ich die Stanzform zwei mal ausgestanzt, einmal…
Weiter lesen