Kategorie: Kindergeburtstag

Karten | Geschenke | Dekoration

Monsterkarte

Monster-Karte

Bei dieser lustige Monsterkarte sind im Bauch des Monsters Pailetten versteckt, die sich beim Schütteln bewegen.

zylinder alle

Zylinder als Einladungen

Letzte Woche bekam ich den Auftrag, Einladungen für einen für einen Magier-Kindergeburtstag zu fertigen. Da bietet sich natürlich ein Zylinder perfekt an! Die Kundin hatte ihn in meinem Anleitungs-Video für Silvesterdeko entdeckt und war gleich davon begeistert. Hier geht es zum Video (klick), falls ihr den Zylinder nachbasteln möchtet. Ich habe den Durchmesser auf 7…
Weiter lesen

karte meerjungfrauen

Märchenhafte Kartenhintergründe mit den Brusho Crystal Colors

Letzte Woche fand ein Workshop statt, bei dem wir u.a. zauberhafte Hintergründe für Märchen-Karten gestaltet haben.Ich hatte euch die Brusho Crystal Colors ja bereits vorgestellt. Damit kann man mit viel Spaß und sehr einfach tolle Hintergründe zaubern. Da die Pigmente auf der Karte regelrecht „explodieren“, ergeben sich schöne Effekte, die man mit Stiften so nicht…
Weiter lesen

IMG 3131

„Monsterparty“

Heute haben die kleinen Monster vom Stempelset „Yummy in my Tummy“ ihren großen Auftritt. Damit man auch sieht, was das Monster im Bauch hat, habe ich den Bauch mit einem Kreis ausgestanzt und mit Klarsichtfolie hinterlegt. Passend zu den Schüttelkarten (das Monster auf der Karte oben hat ein paar bunte Streusel im Bauch) habe ich…
Weiter lesen