Kategorie: Baby

Karten | Geschenke | Dekoration

babykarten alle

Zarte Babykarten

Die Babykollektion von Alexandra Renke ist so zauberhaft, dass ich nicht widerstehen konnte. Ich musste einfach ein paar Babykarten damit fertigen. Auch wenn es keinen konkreten Anlass dafür gibt. Aber vielleicht finden sie ja noch einen Abnehmer.

Explosionsbox für ein Baby

Was für eine Freude, es gibt Nachwuchs im näheren Umfeld. Ein kleines Mädchen hat das Licht der Welt erblickt. Da habe ich mich natürlich gleich ins Zeug gelegt und eine Baby-Explosionsbox als kleine Überraschung gebastelt! Die Box ist relativ schlicht gehalten. Aber etwas Rosa musste schon sein. Ein rosa Schleifchen habe ich vorne auf den…
Weiter lesen

babykarte elefant

Babykarte für einen Jungen

Im schönen Schweden hat ein kleiner Junge das Licht der Welt erblickt. Herzlich Willkommen! Das ist natürlich ein besonders schöner Anlass, um eine Karte zu basteln! Da die Karte mittlerweile angekommen ist, kann ich sie nun auch auf meinem Blog zeigen. Das wunderbare Papier habe ich noch aus dem Memories & More Set „Babyglück“ da…
Weiter lesen

nashoerner karte

Wild auf Grüsse

Heute habe ich mir das Set „Wild auf Grüße“ vorgenommen. Da ein Nashorn nicht gerne allein ist und der Spruch mit dem tollen Team ja ebenfalls nach einem Kameraden schreit, habe ich ein zweites Nashorn auf die Karte gespiegelt. Wie man das mit dem Spiegeln von Stempelmotiven macht, erklärt meine Demo-Kollegin Jana von Janas Bastelwelt…
Weiter lesen

baby explosionsbox blau

Baby-Explosionsbox

Ich melde mich kurz aus meiner Sommerpause zurück, da ich ein kleines Projekt gefertigt habe, das ich euch zeigen möchte. Es ist eine Exposionsbox zur Geburt eines kleinen Jungen. Da das Geschenk sicher nun sicherlich bereits übergeben worden ist, kann ich es jetzt hier vorstellen. Öffnet man die Box, offenbart sich ihr Inhalt: Im Inneren…
Weiter lesen

babyalbum v2

Mini-Album „Willkommen, kleiner Schatz“

Heute habe ich ein Falt-Mini-Album „Willkommen, kleiner Schatz!“ gebastelt. Der kleine Elefantenanhänger, den ihr oben seht, ist aus dem neuen Stampin‘ Up-Jahreskatalog. Hier seht ihr wie ich die Innenseiten verziert habe. Ich habe mich dafür an meinen Designerpapier-Altbeständen bedient. Ich gebe zu, ich bin ein Papier-Junkie und neige dazu, die schönen Papiere zu horten. Geht…
Weiter lesen

baby

Willkommen Baby!

Mein bester Freund ist Vater einer süßen Tochter geworden. Natürlich wollte ich da eine ganz besondere Karte basteln! Lange habe ich gesucht und habe mich dann für eine „Explosions-Box“ entschieden.Diese Kartengrundform ist wirklich toll! Ich bin schon jetzt begeistert und werde sicher noch einige mehr dieser Explosionsboxen gestalten. Wenn man den Deckel hebt, klappt die…
Weiter lesen

babylaetzchen karte

Willkommen Matilda!

Ein neues, knuffiges Baby hat das Licht der Welt erblickt. Das freut mich natürlich ganz besonders, denn so konnte ich mich mal wieder an einer Babykarte austoben! 🙂 Das mache ich sehr gerne. Da ich die Stampelanzug-Karten schon so oft gesehen habe, dachte ich, ich mache mal ein Lätzchen. Verwendete Stampin Up!-Materialien: Cardstock in Zartrosa…
Weiter lesen