Kategorie: Nikolaus

Karten | Geschenke | Dekoration

nikolaus tueten

Verpackung für Schokoladen-Nikoläuse

Ich habe das Thema „Weihnachten“ etwas erweitert. Da Nikolaus vor der Türe steht und ich immer wieder von meinen KundInnen gefragt werde wie man einen Schokoladen-Nikolaus schön verpacken kann, zeige ich euch heute dafür eine hübsche Verpackung. Man kann ja auch einen Weihnachtsmann darin verpacken. 😉 Die Tüten habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett…
Weiter lesen

Ziehschachteln für Nikolaus

Nikolaus-Ziehverpackung

Die Kisten für den Weihnachtsmarkt sind gepackt. Es geht in den Endspurt. Ich bin schon ganz aufgeregt, was mich in Bad Mergentheim erwartet!Euch möchte ich heute mit einer Bastelidee für Nikolaus versorgen, damit ihr auch etwas zu tun habt, während ich die kleinen Schokoladenschächtelchen an den Mann oder die Frau bringe! 😉 Die kleine Ziehschachtel…
Weiter lesen