Auf dich!

set auf dich

Zum Glück wurde das Set „Auf Dich“ in den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! übernommen! Es ist so wunderbar sommerlich.

Zusammen mit den Framelits „Einfach Erfrischend“ kann man farbenfrohe, spritzige Karten damit gestalten.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit der Schwammwalze eingefärbt. Verwendet habe ich dazu die neuen In Colors „Kussrot“ und „Ananas“. Gemischt ergeben die beiden Farben einen schönen Orangeton. In diesen beiden Farben habe ich auch die Flaschen mit einem kleinen Schwamm passend eingefärbt.

Karte auf dich

Diese Karte ist von meine, Teammitglied Manu. Sie hat leider noch keinen eigenen Blog, daher zeige ich dir auf meinem Blog einfach mal ihre wunderschönen Werke.

Karte Einfach Erfrischend

Ich wünsche dir ein erfrischendes Wochenende!

Eure Nicole