Die neuen Osterglocken-Stanzen

Narzissen im Detail

So langsam habe ich den Winter und das trübe Wetter satt. Geht es dir auch so? Da freut man sich, wenn dann die schönen neuen Frühlings-Produkte von Stampin‘ Up! ins Haus flattern und man sich wenigstens in Gedanken schon auf den Frühling vorbereiten kann.

Für die Gestaltung der ersten Karte habe ich den Rahmen mit einem Pastellkreidestift in Grün eingefärbt.

Die Blumen sind mit den Stanzformen Osterglocke ausgestanzt worden. Ich habe die Blüten mit einem Blendig-Pinsel in der Farbe Osterglocke eingefärbt. Dabei habe ich für die kleineren Teile etwas mehr Farbe aufgetragen, damit sie sich abheben. Die Stiele habe ich in Olivgrün gefärbt. Durch das Einfärben mit den Blending-Pinseln sehen die Farben etwas lebendiger aus.

osterglocken 1080

Hier noch eine zweite Karte mit den Narzissen:

narzissen 1080

Bei der zweiten Karte habe ich den Hintergrund noch mit einem Blattmuster gestanzt bzw. geprägt. (Diese Stanz- und Prägeform findet ihr im aktuellen Hauptkatalog.)

narzissen detail 2 1080
Na, hast du auch schon Lust auf Frühling bekommen? Melde dich gerne bei mir, wenn du dazu noch Bastel-Material benötigst.

Liebe Grüße Deine Nicole