Kreativmarkt „Jolie Marie“ in Friedrichsdorf

markt 1

Am Samstag fand in Friedrichsdorf/ Taunus der Kreativmarkt „Jolie Marie“ statt. Als Friedrichsdorfer Künstlerin hatte ich dort natürlich auch einen Stand mit meinen Papierkunstwerken aufgebaut.

Mein Stand

Die letzten Monate hatte ich damit verbraucht, Karten und kleine Geschenke zu basteln, um diesen damit zu bestücken.

Es gab kleine Monster-Tüten, die mit Süßigkeiten gefüllt waren. Dazu passend gab es auch Monster-Schüttel-Karten.

Monstertüte

 

Das nächste Thema waren Heißluftballons. Mit diesem Motiv habe ich Ziekarten, Glückwunschkarten und Explosions-Boxen gebastelt. Als Stand-Dekoration hatte ich noch einen großen Heißluftballon mit einem Lampion gewerkelt. Wenn man eine Birne im Inneren anbringt, ist es eine hübsche Kinderzimmer-Lampe.

Balloon-Kollektion für den Kreativmarkt "Jolie Marie"

Inspiriert von den Ballons habe ich noch 4 Mobilés gebastelt und diese in mein Zelt gehangen. So hatte ich gleich noch eine weitere hübsche Dekoration.

Ballon-Mobile

Ein besonderes Highlight war der kleine Eiswagen, den mir mein Kollege Reiner gebaut hat. Auf diesem waren Karten und kleine Gutscheine für ein Eis (oder mehr) aufgebaut.

Eiswagen

Und dann gab es noch eine rosa „Mädchen-Ecke“ mit Karten und Fotoalben zur Hochzeit und jeder Menge Wellness-Geschenken wie Badekugeln, Geschenktüten gefüllt mir Duschgel und Handcreme und kleine Boxen für Seife oder andere Kleinigkeiten.

Tüten für Duschgel
Grußkarten gab es natürlich auch jede Menge in diversen Ständern.

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei dem schönen Wetter! Genießt den Sommer!
Ich verabschiede mich erst einmal in meine wohlverdiente Sommerpause und melde mich wieder aktiver ab August zurück. Da beginnt dann schon die Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt. Kurse biete ich auch wieder ab Herbst an. Schaut einfach auf meinem Blog vorbei, hier findet ihr alle aktuellen Informationen. Stampin‘ Up!-Produkte könnt ihr natürlich jederzeit weiterhin bei mir bestellen.

Merken