OnStage-Swap – mit Anleitungsvideo (Verpackung für Labello)

mein swap

Diesen Monat fand mal wieder ein wunderbares Stampin‘ Up!-Event, „On Stage„, in Wiesbaden statt. Dabei durften wir „Demos“ den neuen Jahreskatalog zum ersten Mal in Händen halten und viele neue Produkte anschauen und ausprobieren. Das ist immer eine große Aufregung. Vor allem auch, weil man endlich mal wieder ganz viele liebe Kolleginnen trifft. (Auf dem Foto oben seht ihr einen Großteil unseres Stamp A(r)ttack-Blog Hop-Teams. Von links: ich, Jana, Beate, Babs und vorne liegt Sigrid quer.)

Und wie das bei Stampin‘ Up!-Events so üblich ist, wird auch immer ordentlich „geswappt“, d.h. man tauscht kleine selbstgebastelte Karten und Geschenke aus. Meinen diesjährigen Swap habe ich von einer Pralinenschachtel abgeschaut. Mir hat die halbrunde Form gut gefallen. Die Maße habe ich an mein Geschenk angepasst, das ich damit verpackt habe: einen Lippen-Pflegestift. Ich finde, das kann man immer gut gebrauchen.

 

mein swap auf

Falls euch mein Swap gefällt und ihr ihn nachbasteln möchtet, habe ich ein kleines Anleitungsvideo dazu gedreht. (Unglaublich wie laut man die Flugzeuge vom Flughafen Frankfurt noch im Taunus noch hört. Sorry, das habe ich bisher gar nicht wahrgenommen. ;-)) (Für das Video wurde der erweiterte Datenschutzmodus auf YouTube aktiviert.)

Anleitung für meinen OnStage-Swap (Verpackung Lippenpflegestift)

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Hier sind die Maße:
Für außen braucht ihr ein Stück Papier (Cardstock oder DSP) in 8 cm x 20 cm. Dieses falzt ihr auf der langen Seite bei 8 cm und 12 cm. Ecken abrunden, fertig.
Für innen braucht ihr Papier in 10 cm x 14 cm. Dieses falzt ihr rings herum bei 3 cm (oder auf der langen Seite bei 3 cm und 11 cm und auf der kurzen Seite bei 3 cm und 7 cm).
Dann müsst ihr nur noch die Dereiecke einzeichnen. Da schaut ihr am besten mal im Video wie ich das gemacht habe.

Ich habe selbst auch wunderschöne Swaps bekommen. Ihr seht die Sachen alle in meinem Video.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Eure Nicole