Schokoladen-ZIehverpackung zu Weihnachten

ziehschokolade ambiente

Heute zeige ich euch meine Ziehschokoladen-Verpackung mit einer Winterlandschaft als Motiv, die ich für den Weihnachtsmarkt gebastelt habe.

Hier noch mal ein Foto mit neutralem Hintergrund, auf dem man die Details vielleicht ein wenig besser sieht.

Ziehverpackung für Schokolade

Der Spruch „Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt“ ist einer meiner Lieblingssprüche dieses Jahr. Ich habe ihn in Gold embosst. Und ein paar Glitzersteinchen sind natürlich auch auf der Packung gelandet. Für den besonderen „Glow“.

Und so sieht die Ziehschokolanden-Verpackung aus, wenn man daran zieht. Dann erscheint die Schokolade.

Ziehschokoladen-Verpackung geöffnet

Die Häuschen habe ich mit Goldfolie hinterlegt, damit sie schön schimmern und ein warmes Licht ausstrahlen.

Ich hoffe, meine kleine Anregung gefällt euch. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Eure Nicole