Strandtasche

strandtasche2

Das Produktset „Traumhaft Tropisch“ lässt einen sofort an Urlaub denken!
Daher hatte ich heute die Idee, eine kleine Strandtasche zu basteln und sie mit den Blättern und Blüten aus diesem Set zu verzieren.

In die kleine Strandtasche passt z.B. ein Lippenpflegestift oder eine Süßigkeit als Mitbringsel. Oder verwendet sie als Tischdekoration für eure nächste Sommerparty!

Strandtasche von oben

Die Struktur der Strandtasche habe ich mit dem Prägefolder „Korbgeflecht“ gemacht.

Die Deko-Elemente habe ich mit der „Rock’n Roll-Technik“ bestempelt. Das funtioniert so: Man taucht den Stempel in eine helle Stempelfarbe und tupft anschließend mit einem Schwämmchen auf den Rändern einen dunkleren Farbton auf. Der Stempelabdruck bekommt somit etwas mehr Lebendigkeit.

Tropenflair Dekoration

Da ich von dem Set „Traumhaft Tropisch“ so begeistert bin, habe ich noch ein paar weitere Werke damit erstellt.

traumhaft tropisch Set

Ich wünsche allen schöne Sommerferien!
Eure Nicole