Kategorie: Workshops & Stempelparties

Karten | Geschenke | Dekoration

gaestegoodies

Meine Katalogparty!

Am Wochenende war es endlich soweit, alle meine lieben Kundinnen durften ihn nun selbst in den Händen halten, den neuen Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2017/2018! Als Gastgeschenke gab es „kreative Tüten“ (siehe Foto oben), die ich mit den neuen InColors „Limette“ und „Sommerbeere“ gebastelt habe. Meine Favoriten. Der Stempel vorne stammt aus dem neuen Stempelset „Kreiert mit…
Weiter lesen

flockenkarte

Herbstlich winterliche Stempelparty im Taunus

Am Wochenende haben sich einige eifrige Bastlerinnen im kleinen Örtchen Oberreifenberg zusammen gefunden. Es war eine fröhliche Runde. Alle Teilnehmerinnen des Workshops waren völlige „Stampin‘ Up!-Neulinge“ und kannten die Produkte bisher noch gar nicht. Dafür können sich die Ergebnisse wirklich mehr als sehen lassen! Als Wunsch wurde an mich herangetragen, mit den Damen etwas Herbstliches…
Weiter lesen

flamingo goodis ml 1

Meine Katalogparty 2016

Was war das wieder schön! Gestern fand meine diesjährige Katalogparty 2016 zum neuen Stampin Up!-Jahreskatalog 2016/2017 statt. Die diesjährige Katalogparty stand ganz im Motto des Rosa Flamingos, der im Stempelset „Pop of Paradise“ enthalten ist.Wie ihr auf dem Bild oben seht, hatte ich eine kleinen „Schautisch“ mit den neuen Produkten für meine Gäste vorbereitet, auf…
Weiter lesen

3tueten

Bericht vom Tüten-Workshop

Am Wochenende hat in meiner Kartenwerkstatt ein Workshop zum Thema „Wir basteln Tüten mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin‘ Up!“ stattgefunden. Die Mädels haben trotz drückender Hitze tapfer gestanzt und gefalzt und am Ende sind wunderschöne Werke entstanden. Angefangen haben wir mit der klassischen Tütenform, für die das neue Brett gedacht ist.…
Weiter lesen

alle

Bericht von meiner Katalogparty

Gestern war es endlich so weit, auch bei mir fand nun die jährliche Katalogparty zum Erscheinen des neuen Stampin‘ Up!-Jahreskatalogs statt! Durch meinen Schwedenaufenthalt war der Termin etwas nach hinten gerutscht. Dafür gab es selbst gebackene schwedische Zimtschnecken für alle! Nachdem alles aufgebaut war, habe ich gespannt auf meine Gäste gewartet. Wie ihr auf dem…
Weiter lesen