Wunderbare Vasen

vasen set

Heute zeige ich dir ein paar Karten, die mit dem Set „Wunderbare Vasen“ erstellt worden sind.

Dieses Set ist sehr vielfältig. Wenn man erst einmal angefangen hat, fallen einem immer mehr Varianten ein. Ein paar kleine bunte Danke-Kärtchen habe ich euch neulich bereits gezeigt.

Hier zwei Karten mit schwarzen Designerpapier als Hintergrund. Auf einem schwarzen Hintergrund leuchten die anderen Farben richtig, wodurch kleine Akzente ihren großen Auftritt bekommen.

Karte mit Vase schwarz-weiß

Karte mit Vasen

Designerpapier auf Karten verwende ich selten, da mir das normalerweise zu unruhig wirkt. Das nehme ich eher für Verpackungen. Aber hier gefällt es mir sehr gut.

Meine „Downline“ Manu Schwab hat mir auch zwei Karten gebastelt, die ich dir ebenfalls zeigen möchte, weil ich sie so hübsch finde.

vasen manu

Besonders für Anfänger ist das Set toll, da es eine passende Handstanze dazu gibt (siehe Foto ganz oben) und man keine Big Shot benötigt, um die Teile auszustanzen.

Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren und dir Lust auf ein weiteres neues Produkt machen.

Deine Nicole