Ziehkarte Foxy

fuchskarte 1 auf

Da ich das Sets „Foxy Friends“ sehr schön finde und Ziehkarten sehr mag, habe ich die beiden einfach mal kombiniert.

Bei dieser Kartenform hat der kleine Fuchs seinen großen Aufrtitt, denn wenn man an der Karte oben zieht, stellt er sich auf!

fuchskarte 1

Für die erste Karte habe ich das passende Designerpapier aus dem Block „Ausgefuchst“ für die Dekoration der Kartenvorderseite benutzt.
(Das „Hallöchen … “ stanmt aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“.)

Bei meiner zweiten Karte habe ich das Designerpapier selbst hergestellt, weil es mir mit den vielen kleinen Pilzen in der Mitte zu unruhig war. Die Pilz-Stempel sind im Foxy Friends Set enthalten. Da war es kein Problem, das DSP nach meinen Wünschen neu zu fertigen!
Die Pilze habe ich bei Version 2 nur noch auf den Rand gestempelt und auch ein paar weniger. So gefällt es mir besser.

Ziehkarte Fuchs offen

Zu vielen Papieren gibt es passende Stempel, so dass ihr euch euer Designerpapier (DSP) eigentlich auch immer selbst anfertigen könnt.
Dann könnt ihr auch die Farben nach euren Wünschen verändern.
(Für zartere Muster einfach den zweiten Stempelabdruck nehmen.)

Ich höre immer wieder von Kundinnen, dass ihnen die schönen Muster der Designerpapiere gefallen, sie aber nicht die passenden Stempel- und Farbkartonfarben dazu haben. Oder es gefällt einem vom Muster her nicht so 100%ig, so wie bei mir oben. Macht euch euer DSP einfach mit euren Farben selbst! Einfach lustig drauf los stempeln!

Viel Spaß dabei!
Eure Nicole

Merken