Blog

Karten | Geschenke | Dekoration

Lesezeichen-Karte

Lesezeichen-Karte

Diese einzigartige Lesezeichen-Karte eignet sich perfekt als Geburtstagskarte für Bücherwürmer. Das Lesezeichen lässt sich einfach aus der oberen Ecke herausnehmen und direkt in ein Buch stecken.

Pop-up Slider Card

Pop-up Slider-Card

Diese besondere Kartenform haben wir mit Karo in Karos Kreativklub gebastelt. Die Karte hat im Innenteil in der Mitte ein Aufstell-Element. Wenn man an der kleinen Lasche oben zieht, stellt sich der Mittelteil der Karte auf und es kommt ein kleiner Gruß zum Vorschein.

Pralinenschachtel

Pralinen-Verpackung

Gestern hat die liebe Carmen von @stempelmitmir diese zauberhafte Pralinen-Verpackung mit uns gebastelt. Das Besondere ist der tolle 3-D-Effekt, der durch den erhabenen Deckel entsteht. Man kann die Box anschließend noch als Bilderrahmen verwenden.  Ein tolles Projekt finde ich!

Glühwein-Verpackung

Glühwein-Verpackung

Diese Verpackung habe ich mal als Prosecco Verpackung gebastelt. Vor ein paar Tagen habe ich dann diese kleinen Glühwein-Fläschchen entdeckt. Sie passen perfekt in die Verpackung! Daher habe ich mir gleich weihnachtliches DSP geschnappt und eine Weihnachts-Variante daraus gemacht.

Pup-up Slider-Card Weihnachtskrippe

Pop-up Slider-Card „Weihnachtskrippe“

Diese coole Pop-Up-Slider-Card habe ich weihnachtlich gestaltet. Das wunderschöne DSP „Heilige Nacht“ von Stampin Up! kommt hier sehr gut zur Geltung. Zieht man an der kleinen Lasche oben in der Mitte der Karte, stellt sich der Mittelteil auf.

Hasenboxen alle

Osterhasen-Verpackung

Die kleinen Hasen eigenen sich prima als österliche Tischdekoration oder kleines Mitbringsel. Alle Hasen sind mit Liebe zum Detail von Hand gefertigt worden.

Eierschachteln

Kleine Eierschachteln

Die Banderole kann zum Öffnen zur Seite geschoben werden. In diese hübschen Eierschachteln passen sechs kleine Schokoladen-Eier oder auch Wachteleier.

Mini-Ritter-Sport-Verpackung

Schokoladen-Verpackung Osterhase

Ein kleiner süßer Ostergruß aus Schokolade passt in diese hübsche Verpackung gut hinein. Auch als „Versteck“ für einen Geldschein ist die Box geeignet.

Kaktuskarte

Kaktus-Karte

Für diese Karte habe ich das hübsche Kaktus-Stempelset von Stampin‘ Up! verwendet. Der Hintergrund der Karte ist übrigens geprägt, um der Karte einen hochwertigeren Look zu verleihen.

Narzissen im Detail

Die neuen Osterglocken-Stanzen

So langsam habe ich den Winter und das trübe Wetter satt. Geht es dir auch so? Da freut man sich, wenn dann die schönen neuen Frühlings-Produkte von Stampin‘ Up! ins Haus flattern und man sich wenigstens in Gedanken schon auf den Frühling vorbereiten kann.