Osterkörbchen „Fable Friends“

osterkoerbchen 2

Ich bin vollkommen verliebt in den kleinen Hasen aus dem Set „Fable Friends“. Ist der nicht putzig?! Alleine dafür lohnt es sich, das Set zu kaufen. Auch wenn die anderen Tiere nicht ganz so überzeugen. ?  Den musste ich einfach haben!

hase detail

Mein erstes Projekt mit dem neuen Stempelset ist ein klassisches Osterkörbchen geworden, das ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt habe.

Den Hasen habe ich mit den Stampin Blends koloriert. Für das Körbchen habe ich das Designerpapier „Gartenglück“ aus dem Frühjahrskatalog verwendet. Die Farben sind einfach so schön!

koerbchen seit

Man kann mit dem Häschen natürlich nicht nur Osterdeko verschönern, sondern auch zauberhafte Babykarten gestalten. Es wäre auch zu schade, den kleinen Kerl nach Ostern im Schrank verschwinden zu lassen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Das Wetter ist gerade ideal, um gemütlich zu Hause zu Basteln. Das werde ich auch machen und freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
Eure Nicole