Schüttel-Karte zum Abitur

abi karte 2018

Diese Woche wurde bei mir eine Karte zum Abitur bestellt. Zu diesem Thema hatte ich bisher noch nichts gemacht, aber ich freue mich immer über neue Herausforderungen.

Nach einiger Überlegung habe ich mich für eine Schüttelkarte entschieden. Etwas Bling Bling darf es schon sein, auch wenn es für einen Jungen ist. Schließlich muss so ein Ereignis ordentlich gefeiert werden! Zum Glück habe ich mir letztes Jahr noch die großen Buchstaben gekauft. Damit habe ich meine Idee dann in die Tat umgesetzt. Die Buchstaben sind groß genug, dass man die bunten Konfetti dahinter sehen kann.

Für die Vorderseite habe ich buntes Designerpapier genommen, damit es nicht so langweilig aussieht. Ein paar Sternchen habe ich auch noch auf die Karte vorne aufgeklebt.

 

Karte zum Abitur Detail

Und natürlich dürfen ein paar passende Sprüche nicht fehlen.

Hurra

 

Die Dame, die die Karte verschenkt, war begeistert. Ich hoffe, der Beschenkte freut sich auch. Vermutlich aber mehr über den monitären Inhalt.

Liebe Grüße
eure Nicole