Yoga-Explosions-Box

yogabox 2

Leider endet mein geliebter Yoga-Kurs heute für mich. Zum Abschied habe ich meiner Yoga-Lehrerin eine Explosionsbox gebastelt, in der sich ein entspannter Yoga-Frosch befindet.

Die Box ist ganz in Minzmakrone und Weiß gehalten. Zur Verzierung habe ich das Set „Schönheit des Orients“ verwendet. Außen habe ich die Ausstanzungen mit Silberfolie hinterlegt.

Yoga-Box Rosette

Öffnet man den Deckel, „explodiert“ die Box (sie klappt zu allen Seiten auf) und der Inhalt kommt zum Vorschein:

Yoga-Explosions-Box Innenansicht

Der Yoga-Frosch sitzt auf einer Lotusblüte in der Mitte der Box.
Links und rechts gibt es jeweils zwei Einsteckfächer mit Anhängern für persönliche Grüße.

yogabox faecher

Die passenden Sprüche habe ich mir aus allen möglichen Stempelsets zusammen gesucht.

Du bist einfach wunderbar
Dann wünsche ich euch mal eine entspannte Woche! Macht es bei der Hitze am Besten wie der Frosch, möglichst wenig bewegen und ab und zu mal ins Wasser hüpfen.

Frosch

Liebe Grüße
Nicole